Über uns

Die Robin GmbH hat ihren Namen vom kleinen Rotkehlchen (englisch: Robin). Rotkehlchen sind klein und wendig und beeindrucken durch ihr Federkleid und ihren schönen Gesang. Die Robin GmbH sieht sich auch als kleine, flinke und flexible Webagentur mit großem Einfühlungsvermögen und attraktiven Angeboten für Kunden, die nicht nur optisch überzeugen sondern auch funktionieren.

Ramon Tissler
Ramon Tissler, Geschäftsführer der Robin GmbH in Wiesbaden

Die Robin GmbH ist 2017 aus der von Ramon Tissler seit 2003 betriebenen Webagentur affective Internet Services entstanden. Ramon hat knapp 25 Jahre Erfahrung im Online Marketing und mit der Führung mehrerer Firmen. Seine Schwerpunkte sind Web-Strategie, SEO und Webdesign und er hat stets auf die erfolgreiche Anwendung dieser Disziplinen gesetzt, um über ein funktionierendes b2c Online Marketing die Dienstleistungen seiner Unternehmen mit Nachfrage zu versorgen.

Ramon konzentriert sich seit einigen Jahren nun ausschließlich auf diese Leidenschaften im Rahmen der Robin GmbH. Hier kann er nun interessante neue Web-Projekte starten und auch einigen externen Firmen mit seiner Erfahrung helfen und zu langfristig hohen Platzierungen in den Suchmaschinenergebnissen verhelfen. Denn das ist das Fundament für jede Firma, egal ob lokal oder global, um langfristig kostenlos Neukunden zu gewinnen.

Das Team der Robin GmbH besteht aus 2 Vollzeit Angestellten und 3 Freelancern, die uns je nach Auftragslage mit ihren Expertise zur Verfügung stehen.